+43 664 46 07 797 office@tinas-photography.com 3281 Oberndorf

Familien & Paare

Familien & Paare

Familien & Paare

Bilder für die Ewigkeit

Familienfotografie

Hallo liebe Familien und alle, die noch eine werden wollen! Hallo liebende Mama, schwärmender Papa, fürsorgliche Oma und lustiger Opa!

Du willst selbst auch mal auf den Bildern zu sehen sein, die du sonst immer machst?

Ein Hochzeitstag besteht aus vielen besonderen, wundervollen, magischen Momenten und es gilt, diese festzuhalten. Genau da komme ich ins Spiel!

Oder für Tante und Onkel sind wieder mal neue Bilder fällig, die über die Handyqualität und das persönliche Know How hinaus gehen sollen? Super, du bist/ ihr seid auf der richtigen Seite!

Da mein Mann und ich selbst Fotografen sind, wissen wir zu schätzen, wenn unsere gesamte kleine Familie auf den Bildern zu sehen ist. Und wem von euch gerade die Frage im Kopf herum schwirrt: NEIIIN, wir machen unsere Familienfotos nicht mit Selbstauslöser, sondern beauftragen auch Fotografen, um schöne Bilder von uns zu schießen.

Daher kann ich es nur jeder noch so kleinen Familie ans Herz legen, Bilder von einer/em professionellen Fotografin/en machen zu lassen. Die Freude über eben diese Bilder ist enorm groß- zumindest in UNSERER gesamten Family.

Galerie

 

 

 

 

 

 

 

Ich mache nicht nur Fotos, ich erzähle Geschichten. EURE Geschichten!

Ganz ehrlich: Ich bin ein Fan von freier Wildbahn und Natur! Also ab nach draußen! Lasst uns zu eurem Lieblingsplatz im Garten gehen, sei es die Hollywoodschaukel, die Kuschelecke mit Hund und Katz´ oder ein bestimmter Ast auf dem Kirschbaum! Genießt die Sonnenstrahlen, den Wind, der euch durchs Haar weht und die kostbare Zeit, die ihr miteinander habt!

Gerne begleite ich euch auch an einen See, wo ihr mit euren(m) Liebsten spazieren geht, um eventuell anschließend miteinander zu Picknicken. Ohne Druck, ohne Stress, einfach nur genießen und das tun, was ihr immer mit der Familie macht: Lachen, Spaß haben, küssen, umarmen, … Auch Babybauchshootings kann ich euch in der freien Natur wärmstens ans Herz legen. Studio war gestern, Natur ist heute!

Ich bin auch ein Freund von Tieren, also packt alles, was bei euch zu Hause so lebt, mit ein und lasst uns kostbare Zeit miteinander verbringen!

Sollte es mal Regnen, lassen wir uns die Laune dennoch nicht verderben und machen ein Regenwetter-Shooting mit Gummistiefel und Regenschirm! Mal ehrlich, die lustigsten Bilder sind die, die man nicht erwartet und wer kann schon behaupten, ein super-schönes Regenwetter-Bild von sich zu haben?

Und noch etwas: Auch im Winter kann man schöne Bilder schießen! Rein in euer coolstes Winteroutfit, Schlitten in die Hand und ab in den Schnee! Erst ein Iglu bauen und danach eine Schneeballschlacht mit den Kindern anzetteln und schon haben wir die perfekten Winterfotos im Kasten.

Homestories

Seid ihr nicht meiner Meinung was die Natur betrifft, so komme ich gerne in eure eigenen vier Wände! Die ganze Familie ist in einer bekannten Umgebung, die Kinder können mit ihren Spielsachen spielen und ihr habt keinen Stress mit einpacken des Autos, um ins Studio zu fahren. Auch für ein Newborn-Shooting kann ich die Home-Storys sehr empfehlen, da ihr als frisch gebackene Eltern ohnehin genug zu tun haben werdet, um den neuen Alltag zu meistern. Für den neuen Erdenbürger ist die Sache dann auch total entspannt, da dieser einfach in seiner gewohnten Umgebung sein kann.

Somit entstehen die besten Voraussetzungen für authentische und entspannte Fotos eurer Familie!

Solltet ihr keinen Platz in eurem Heim haben oder der Rasen in eurem Garten ist noch nicht so, wie ihr euch das vorstellt, so mache ich euch bei Bedarf einige Vorschläge, wo wir uns treffen können.

Es ist also immer Zeit für Familienfotos! Egal ob es stürmt, schneit oder die Sonne scheint.

So oder so, ich freue mich auf eure Anfragen und bin gespannt auf eure Geschichten! Es wäre mir eine Ehre, einen Moment eures Lebens daran teilhaben zu dürfen!

Interessiert? Dann schreibt mir und ich werde mich so schnell wie möglich bei euch melden! Ja, ich will!